"wenn du beginnst, aufmerksam in die Stille zu lauschen, dann hörst du musik."


 

Hanna ist an einem Tiefpunkt in ihrem Leben, als sie durch eine schicksalhafte Fügung in Plessin landet, einem idyllischen Dorf an der mecklenburgischen Küste. Die Herzlichkeit der manchmal schrulligen Bewohner - besonders die der lebensfrohen Kellnerin Frida - bewahrt Hanna vor einer tragischen Entscheidung, und lässt sie regelrecht aufblühen. Und dann ist da auch noch der Fischer Henning. Manchmal scheint es, als könne er direkt in Hannas Herz blicken. Doch eines scheint auch ihm verborgen zu bleiben - ein Geheimnis, das Hannas neu gewonnenes Glück schon bald zu gefährden droht ...


Bastei Lübbe, August 2023

TB, Klappenbroschur

ISBN: 978-3-404-18939-7

Auch als eBook

Mehr Informationen hier.

"Die Lieder erzählten von Verlassenheit, von Menschen, denen man begegnete, und Menschen, von denen man sich trennte. Sie erzählten vom Leben, das doch immer irgendwie weiterging, vom Nordwind, der kam und Kälte verbreitete, über der Welt und in den Seelen, und  dem Hoffen auf Freundschaft, die ihm trotzte."



Ein Blick in die Welt von Hanna & Frida